Perfect Match:
Ihre Karriere bei Miller Leasing

Werden Sie Teil unseres Teams:

Sales Support Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter-Vertriebsinnendienst IT-Leasing

(m/w/d)

Vollzeit | ab sofort am Standort Bad Homburg

Wir verleasen die IT der Zukunft - Starten Sie Ihre Berufsperspektive bei uns!

Hallo, wir sind die Miller Leasing aus Bad Homburg. In 45 Jahren haben wir uns als Vorreiter für innovative IT-Finanzierungen und Lösungsfinder für viele Branchen etabliert. Softwareprojekte, IT-Sicherheit oder die Ausstattung von Rechenzentren und Arbeitsplätzen – wir bieten die passende Finanzierungslösung. Inhabergeführt, familiär und mit klarer Ausrichtung geht es für uns mit Erfolg in die Zukunft. Kurze Wege und ein gutes Miteinander sind die Basis für den Umgang mit Kunden und sorgen intern für eine gute Arbeitsatmosphäre. Gelebte Werte wie Respekt, Offenheit und Leidenschaft machen uns als über 50-köpfiges Team stark. Und Tatkraft wird belohnt: Ein attraktives Gehalt plus Erfolgsbeteiligung, Homeoffice-Möglichkeiten und Gestaltungsfreiräume sind hervorragende Rahmenbedingungen für alle im Team Miller.

Klingt gut? Dann ergreifen Sie die Initiative und gestalten Sie mit uns die gemeinsame Zukunft.
 

Hiermit sind Sie Teil der Lösung

  • Von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsmodalitäten sind Sie in unserem Vertriebsteam mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf von IT-Finanzierungs-Projekten. Dabei erfassen Sie als Sales Support Manager Kundenanfragen, erstellen maßgeschneiderte Finanzierungslösungen und begleiten die Projekte bis zum Vertragsabschluss.
  • Außerdem holen Sie Bonitätsunterlagen ein und bereiten die Zahlen für die Kreditabteilung auf. 
  • Bestens eingearbeitet betreuen Sie zunehmend selbstständig Vertragspartner und überzeugungsstark können Sie Geschäftsbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Account Management ausbauen. 
  • Neben dem Kundenkontakt tauschen Sie sich bei der Auftragsrealisierung mit allen relevanten internen Teams aus.
  • Die IT-Welt dreht sich schnell und unsere Finanzierungslösungen drehen sich mit: Sie verlieren nie das Gleichgewicht und können im Tagesgeschäft Vorschläge einbringen, um unsere Prozesse zu optimieren.

Damit können Sie überzeugen

  • Eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-kauffrau, IT-Kaufmann/IT-Kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, alternativ ein Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine ähnliche Qualifikation – motivierte Quereinsteigende sind ebenfalls willkommen
  • Erste Erfahrung im Kundenkontakt, gerne im Finanzierungs- bzw. Leasingumfeld und Lust darauf, Ihre Ideen und Überzeugungskraft einzubringen
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Kommunikationsgeschick
  • Lösungs- und Serviceorientierung, gutes Zahlenverständnis, Eigeninitiative und Spaß am Teamwork

Damit überzeugen wir Sie

  • Attraktive Vergütung plus Erfolgsbeteiligung
  • Flexibles Arbeiten: 39-Stunden-Woche mit Homeoffice-Option – bis zu 2 Tage/Woche & 3 Tage im Office
  • Respektvolles Miteinander und Arbeiten auf Augenhöhe in einem sympathischen und engagierten Team
  • Individuelle Einarbeitung, begleitet durch einen Mentor
  • Freiheiten, eigene Ideen voranzubringen
  • Wissenserweiterung: Online-Lernplattform und Weiterbildungen
  • Jobrad-Leasing & Wellpass-Zuschuss
  • Kostenfreier Parkplatz, beste Lage im Herzen Bad Homburgs und Nähe zum ÖPNV – 5 Gehminuten zum Bahnhof
  • Und nicht zu vergessen: Bei Events haben wir gerne eine gute Zeit miteinander – egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder unserem Kick-off.

Unser Arbeitsmodell und unsere Unternehmenskultur klingen ganz nach Ihren Vorstellungen für den nächsten beruflichen Schritt?

Dann fehlt jetzt nur noch Ihre Bewerbung. Diese senden Sie gerne per E-Mail an: jobs@miller-leasing.de

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie zeitnah Rückmeldung und wenn alles passt, können wir alle weiteren Details in den folgenden ein bis zwei Kennenlerngesprächen klären. Im besten Fall lernen Sie dann das gesamte Team kennen und vollenden alles mit der Unterschrift unter Ihren Vertrag.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie unsere Recruiting-Ansprechpartnerin Dajana Schmidt vom Hofe einfach direkt an +49 6172 4863-0 oder schicken Sie eine E-Mail:

jobs@miller-leasing.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.

Job-Angebot: Sales Support Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter-Vertriebsinnendienst IT-Leasing
Sie möchten mehr erfahren?