Perfect Match:
Ihre Karriere bei Miller Leasing

Werden Sie Teil unseres Teams:

Sales Support Manager / Kundenbetreuer

(m/w/d)

Vollzeit | Teilzeit möglich | ab sofort am Standort Bad Homburg

Willkommen bei Miller Leasing

Die IT-Spezialisten  -  Kurze Entscheidungswege, genaue Marktkenntnis und Kapitalstärke.
Dafür steht Miller Leasing seit mehr als vier Jahrzehnten. Der Erfolg unserer klaren Ausrichtung und Innovationskraft.

Wir wollen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie. In einer zukunftssicheren Branche können Sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln – und das in einem inhabergeführten, kapitalstarken Unternehmen mit gestalterischer Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job und an dem Team.

Klingt gut? Dann ergreifen Sie die Initiative und wir gestalten unsere gemeinsame Zukunft am Standort in Bad Homburg.
 

Ihr Tag bei uns:

  • Von A-Z: Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf vom Anfang bis zum Ende. Dabei übernehmen Sie die Kalkulation, Erstellung und sorgfältige Abwicklung von Verträgen. Sie holen Bonitätsunterlagen ein und bereiten diese zur Weitergabe an die Kreditabteilung vor.
  • Kundenbetreuung: Sie betreuen selbstständig Vertragspartner und bauen die bestehenden Geschäftsbeziehungen aus. Sie arbeiten dabei eng mit unseren Vertriebskollegen und -kolleginnen zusammen, z.B. bei der Erstellung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen und der Bearbeitung von Anfragen. 
  • Kommunikation: Sie kommunizieren zeitnah mit unseren Kunden und allen relevanten internen Schnittstellen, insbesondere mit der Buchhaltung und Operations (Vertragsabwicklung).
  • Engagement & Begeisterung: Die IT-Welt dreht sich schnell und unsere Finanzierungslösungen drehen sich mit. Sie haben Spaß daran, sich einzubringen und den Vertrieb auf neuen Wegen zu unterstützen!  

Was Sie mitbringen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind eine kommunikative Persönlichkeit.
  • Als Teamplayer finden Sie sich schnell zurecht und begeistern andere mit Ihrer positiven Art.
  • Ihre Kunden- und Serviceorientierung konnten Sie bereits unter Beweis stellen.
  • Sie besitzen ein gutes Verständnis für Zahlen und beherrschen Microsoft-Office.
  • Sie können sich idealerweise gut auf Englisch unterhalten.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Ein respektvolles Miteinander und Arbeiten auf Augenhöhe - unsere gelebten Werte sind „Respekt - Offenheit - Leidenschaft“ 
  • Selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team und die Freiheit, eigene Ideen voranzubringen
  • Attraktive Vergütung plus Erfolgsbeteiligung
  • Eine auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtete, strukturierte Einarbeitung
  • Zentraler Firmenstandort in Bad Homburg mit der Möglichkeit einer Home-Office-Gestaltung
  • Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Online-Lernplattform und die Option zum Jobrad-Leasing
  • Parkmöglichkeiten und ÖPNV in der Nähe (5 Minuten zum Bahnhof): Unser Office liegt im Herzen von Bad Homburg
  • Und nicht zu vergessen Mitarbeiterfeste: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. - egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder unserem Jahresauftakt

Sie möchten mehr erfahren oder haben Fragen?

Wenden Sie sich gerne an unsere Recruiting-Ansprechpartnerin Dajana Schmidt vom Hofe (+49 6172 4863-54).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@miller-leasing.de.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.

Job-Angebot: Sales Support Manager / Kundenbetreuer
Sie möchten mehr erfahren?