Marion Schäfer

Marion Schäfer

Geschäftsführende Gesellschafterin

Für mich zählt eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dafür engagiere ich mich – mit vollem Elan!

Fähigkeiten und Kenntnisse

  • Finanzierungslösungen
  • Unternehmensführung

Steckbrief

Marion Schäfer führt die Unternehmensgruppe in zweiter Generation. Den täglichen Antrieb zieht sie aus der Nähe zu ihrem Team und zu den Kunden: „Dabei sind unsere Werte – Respekt, Offenheit und Leidenschaft – für mich Herzenssache."

Die Bank- und Diplomkauffrau begann ihre berufliche Karriere bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Prüfungsassistentin. 1993 trat sie als Vertriebsleiterin in das Familienunternehmen ein. 2001 wurde sie Geschäftsführerin sowohl der Miller Leasing GmbH als auch der Miller Anlagen GmbH und vertritt heute die Unternehmen als Sprecherin der Geschäftsführung.

Seit 2016 ist Marion Schäfer Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Deutscher Leasing-Unternehmen.

Marion Schäfer

Marion Schäfer ist passionierte Golfspielerin.

Sie möchten mehr erfahren?