Miller Leasing für Arts & Others Communication
Wir schreiben das Jahr 1998: Der Neue Markt feiert gerade sein 1-jähriges Jubiläum, Netscape kämpft tapfer im Browserkrieg, und an der Börse läutet erstmals die Glocke für die frisch gegründete Welt-AG DaimlerChrysler. Heute sind alle drei längst Geschichte – im Gegensatz zu dem Unternehmen, das Larry Page und Sergey Brin im gleichen Jahr gründen: Google.
Im gleichen Jahr 1998 entschied sich Miller Leasing, den eigenen Außenauftritt neu gestalten zu lassen. Die Wahl fiel auf Arts & Others: Die fünf Jahre zuvor gegründete Werbeagentur überzeugte durch punktgenaue Kreation, und auch die persönliche Ebene passte. So weit, so unspektakulär. Überraschender ist da schon, dass die Zusammenarbeit den Wandel der Tech-, Finanz- und Kreativbranche bis heute überlebt hat.
Respekt, Offenheit, Leidenschaft: In der Zusammenarbeit sehen wir seit Jahrzehnten, wie Miller Leasing diese Werte lebt – auch nach dem Generationenwechsel in der Geschäftsleitung.“
Was war die Grundlage für den jahrzehntelangen gemeinsamen Weg? Kurz gesagt: geteilte Werte. „Flexibel auf Kundenbedürfnisse eingehen, als Impulsgeber fungieren und in jeder Projektphase eine zuverlässige Umsetzung garantieren: So arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen“, sagt Marion Schäfer, geschäftsführende Gesellschafterin von Miller Leasing: „Und das wünschen wir uns auch von unseren Dienstleistern.“
Wichtig für die IT-Finanzierer ist zudem, dass Arts & Others die Finanz- und Technologiemärkte bestens kennt. Das spart lange Erklärungen und ermöglicht schnelle Lösungen – ob bei der Websitegestaltung oder bei der Darstellung von Produkten und Dienstleistungen.
Last but not least: Miller Leasing schätzt den offenen und unkomplizierten Austausch mit den Ansprechpartnern bei der Bad Homburger Agentur. Und natürlich die freundliche Begrüßung durch die beiden Agenturhunde!
Marken im digitalen Wandel voranbringen: Die 1993 gegründete inhabergeführte Agentur ist langjähriger Wegbegleiter vieler Konzerne, mittelständischer Unternehmen und Start-ups. Die Finanz- und Technologie-Branchen gehören zu den Schwerpunkten des rund 25-köpfigen Teams. Arts & Others ist Mitglied in der AIKA-Agenturallianz.