Vielfältige IT-Finanzierungen für den Wachstumskurs

Miller Leasing für PROMOS Consult

Rechenzentrum, Security, SAP-basierte Softwareanwendungen: PROMOS investiert in leistungsfähige IT, um die Digitalisierung der deutschen Immobilienwirtschaft zu begleiten – unter anderem auch für die Cloud-Plattform unter der Digitalmarke easysquare. Warum baut das Beratungs- und Systemhaus dabei auf IT-Finanzierungen von Miller Leasing?

Wachstum intelligent finanzieren

Erst kommt die Investition, dann der Ertrag: Der Wachstumskurs von PROMOS erfordert beständige Investitionen – neben Software-Lizenzen müssen auch das Rechenzentrum und die Security-Lösungen stets auf dem neuesten Stand sein.

Wie lassen sich die größeren Initialinvestitionen auf das stufenweise Ertragsprofil abstimmen? Mit Miller Leasing hat PROMOS CIO Volker Schulz die Antwort auf diese Frage erhalten und kann damit seinen Fokus weiter auf das Kerngeschäft richten.

Kontakt über Systemhauspartner

Rückblende: Ende 2018 steht PROMOS vor einer großen Investition in sein Rechenzentrum und sucht kurzfristig nach einer passenden Finanzierung. Der langjährige Systemhauspartner PROFI Engineering AG stellt die Verbindung zu Miller Leasing her, da solche Projekte seiner Erfahrung nach bei Miller Leasing in guten Händen sind.

Die Bad Homburger IT-Finanzierer schalteten den Turbo ein – und sicherten dem Kunden den Jahresendrabatt beim Hersteller. Das war der Beginn einer Zusammenarbeit, die mittlerweile auch Software-Projekte umfasst.

Schnell, unkompliziert, auf Augenhöhe: Miller Leasing hat uns gezeigt, wie partnerschaftlich die Zusammenarbeit bei IT-Finanzierungen sein kann!
Volker Schulz, CIO von PROMOS

PROMOS: die Immobilien-Spezialisten

Als eines der führenden Beratungs- und Systemhäuser in der deutschen Immobilienwirtschaft bietet PROMOS seit 1998 Beratung, Lösungsentwicklung und -einführung, Schulung sowie einen Full-Service mit IT-Dienstleistungen und eigenem Rechenzentrum an. Komplettiert wird dieses Portfolio durch einen fach- und anwendungsorientierten Service und Support.

Sie möchten mehr erfahren?