„Company-as-a-Service“ – intelligent finanziert mit Miller Leasing

Miller Leasing für (und mit) vertical

Die komplette Firmen-IT über eine App konfigurieren. Die Bereitstellung von Hard- und Software ebenso auslagern wie das Lifecyle-Management.

Die vertical GmbH ermöglicht das mit einem umfassenden On-Demand-Angebot. Für die dahinterstehende IT-Finanzierung vertraut der innovative Workplace-as-a-Service-Lösungsanbieter auf Miller Leasing.

Digitale Transformation gemeinsam gestalten

Begonnen hat die Zusammenarbeit, als Miller Leasing vor gut 10 Jahren einen Dienstleister für die eigene IT-Infrastruktur suchte und mit vertical fand. 2016 transformierte der IT-Dienstleister dann sein eigenes Geschäftsmodell. Heute stellt vertical eine Online-Plattform bereit, über die Firmen ihre gesamte IT-Infrastruktur beziehen können.

Die Kunden bezahlen dafür eine monatliche Gebühr – ein gerade angesichts der zunehmenden Bedeutung des Homeoffice stark wachsendes und investitionsintensives Geschäft.

Partnerschaft für die Refinanzierung

Genau an diesem Punkt kommt Miller Leasing ins Spiel. Bei den B2B-Kunden treten die Bad Homburger Spezialisten nicht in Erscheinung, sie übernehmen jedoch die Refinanzierung der Managed Service-Konzepte – „und begleiten uns mit ihrer Kapitalstärke auf unserem Wachstumskurs“, sagt Paul Martin von vertical: „So haben wir den Rücken frei, denn wir können uns darauf verlassen, dass die Finanzierungsseite unseres Geschäftes komplett geregelt ist.“

Wir helfen unseren Kunden dabei, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Miller Leasing macht dasselbe für uns – verlässlich, clever und flexibel.
Paul Martin, Geschäftsführender Gesellschafter von vertical

vertical: Workplace-as-a-service Lösung

Die „Company-as-a-Service“-Angebote der vertical GmbH sorgen für Modern Workspace- sowie Cloud und Connectivity- Lösungen. Das Ziel ist es, dass sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre digitale Transformation vorbereiten können. Das Unternehmen hat mittlerweile Standorte in Sulzbach und Dresden sowie mehr als 100 Beschäftigte. 

 

Sie möchten mehr erfahren?