40 Jahre Miller- eine Erfolgsgeschichte

13.09.2019
FrimenwerteDen Höhepunkt im Jubiläumsjahr feierte die Miller Gruppe mit einem Fest auf dem Hofgut Nonnenau.

Das Miller Team, Wegbegleiter und Freunde erlebten einen sportlich-aktiven Tag.

Zur Pressemitteilung

 

Werte

08.03.2019
FrimenwerteIm Rahmen des Kick-Off 2019 haben sich die Mitarbeiter der Miller Gruppe mit den Werten "Respekt - Offenheit - Leidenschaft" künstlerisch auseinandergesetzt.

Das entstandene Gesamtbild ist sehr beeindruckend und wird in den Geschäftsräumen der Miller Gruppe präsentiert.

Zur Bildergalerie


Spendenübergabe

01.02.2019
Spendenübergabe 2019Zum Abschluss der Weihnachtsaktion 2018 erfolgte eine Spendenübergabe bei drei wohltätigen Organistationen in Höhe von jeweils 1.000.- €.

Der Deutsche Kinderschutzbund wird diese Spende für ein neues Sonnendach für die Kinder in der Nachmittagsbetreuung einsetzen.

 

 


Benefit Runs

24.09.2018
benefit_runs_2018.JPGBei den Benefizläufen "Bad Homburg runs after work" und "Zimmersmühlenlauf" war die Miller Gruppe jeweils mit einem Team vertreten.

 

 


Der Frühling ist gekommen ...

22.06.2018
Der Frühling ist gekommen ...... und der Social Day 2017 zeigt jetzt seine Ergebnisse. Bald können die Kinder der Oberurseler Grundschule im Weideniglu und Weidentunnel viele tollen Spielstunden verbringen.

 

 

 


KICK-OFF ZUM JAHRESBEGINN

15.02.2018
kick-off-2018.jpgZum Jahresauftakt trifft sich das komplette Team der Miller-Gruppe sowie den Firmengründern in Lohr am Main.

Gestärkt durch neue Impluse freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit unseren Kunden, Lieferanten sowie Kooperationspartnern.

 

 


SPENDENÜBERGABE AN DIE BAD HOMBURGER TAFEL

20.01.2018
Die Tafel 2017.jpgAuch in diesem Jahr konnte die Miller Leasing GmbH der Bad Homburger Tafel eine Spende aus der Weihnachtsaktion überreichen.

Kunden konnte mit einem Spendencode in den versendeten Weihnachtskarten darüber abstimmen, welche gemmeinützigen Organisationen eine Spende erhalten sollen.

 

Zur Webseite der Bad Homburger Tafel


2. BDL-FORUM DIGITALISIERUNG: WELCHE DIGITALISIERUNG BRAUCHT DIE BRANCHE?

22.11.2017
Diese Frage warf Marion Schäfer in ihrer Keynote zum 2. Forum Digitalisierung auf. Rund 90 Vertreter von Leasing-Gesellschaften sowie Kooperationspartner diskutierten am 17. Oktober 2017 in Berlin die Konsequenzen des digitalen Wandels für die Leasing-Branche und das eigene Unternehmen.

Zum Artikel auf der Seite des BDL


Social day schafft neue Spielmöglichkeiten am Eichwäldchen

08.11.2017
Im Rahmen des Social Days wurden durch Miller Leasing gemeinsam mit Lehrkräften der Oberurseler Grundschule am Eichwäldchen auf dem Schulhof neue Spielmöglichkeiten geschaffen.

Mehr lesen


"Wenn der Gründer loslassen muss"

25.09.2017
"Wenn der Gründer loslassen muss - Stabsübergabe in einem inhabergeführten Unternehmen" - unter diesem Titel erschien ein ausführlicher Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift FLF Finanzierung Leasing Factoring.

Sonderdruck als PDF


Run After Work

08.09.2017
Miller Leasing  war beim diesjährigen Bad Homburger "Run After Work" vertreten.

Zum Artikel aus der Taunus-Zeitung

Datenschutz | Impressum

2018 Miller Leasing Miete GmbH