Expertenteam für IT-Finanzierung

Dank der Spezialisierung auf IT-Leasing und Miete sprechen Sie bei Miller Leasing mit ausgewiesenen Experten. Auf Geschäftsleitungsebene genauso wie bei den Ansprechpartnern für Ihre Projekte.

  • Für mich zählt eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dafür engagiere ich mich – mit vollem Elan!

    Als Tochter der Firmengründer Helga und Manfred Miller führt Marion Schäfer die Unternehmensgruppe in zweiter Generation. Sie schätzt die Nähe zu ihrem Team und zu den Kunden – "extrem kurze Entscheidungswege sind für mich Herzenssache".

    Die Bank- und Diplomkauffrau begann ihre berufliche Karriere bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Prüfungsassistentin. 1993 trat sie als Vertriebsleiterin in das Familienunternehmen ein. 2001 wurde sie Geschäftsführerin sowohl der Miller Leasing GmbH als auch der Miller Anlagen GmbH und vertritt die Unternehmen als Sprecherin der Geschäftsführung.

    Seit 2016 ist Marion Schäfer Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Deutscher Leasing-Unternehmen.

    Marion Schäfer ist passionierte Golfspielerin.


  • An der Schnittstelle zwischen IT und Wirtschaft agieren und mit intelligenten Finanzierungslösungen Projekte möglich machen!

    Nach dem Studium der Informatik durchlief Bernd Dambacher erfolgreich eine Laufbahn in der IT-Branche. Er gehört der Unternehmensgruppe seit 2001 an. Seit 2007 ist er Geschäftsführer sowohl der Miller Leasing Miete GmbH als auch der Miller Anlagen GmbH und verantwortet die Bereiche Vertrieb und IT.

    Bernd Dambacher ist begeisterter Langstreckenläufer.


  • Break your limits!

    Seit 2005 verantwortet Steffen Miller den erfolgreichen Aufbau des internationalen Geschäftsfeldes Remarketing & Brokerage bei der Miller Anlagen GmbH und wurde in 2013 zum Geschäftsführer bestellt. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter von Used NetApp Speichersystemen in Europa. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der gelernte Bankkaufmann in Bayreuth.

    Steffen Miller ist Direktor im Board des internationalen Brokerverbandes ASCDI, Mitglied im europäischen Brokerverband CBE und G18 der BITKOM Product Reuse European Working Group.

    Steffen Miller verbringt seine Freizeit gerne mit Tennis, Biken, Fitness, und Backgammon.


  • Nur wer den Dingen auf den Grund geht, weiß wirklich Bescheid.

    Direkt nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens kam Birgit Dambacher im Jahr 1993 an Bord. Über die Jahre war sie für die Miller-Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig: von Vertrieb und Vertragsmanagement über Controlling und IT bis hin zu Recht und Versicherungswesen. Zum Managementteam gehört Birgit Dambacher als Prokuristin seit 1998. Heute ist sie für den Bereich Human Resources der Miller-Gruppe verantwortlich.

    In ihrer Freizeit entspannt sich Birgit Dambacher gerne beim Bücherlesen.


  • Ich schätze die lösungsorientierte Vorgehensweise mit Kunden und Vertriebspartnern in einem inhabergeführten Unternehmen. Auch mit Blick auf die Stabilität – finanziell wie personell.

    Der Bank- und Diplomkaufmann begann seine Leasing Karriere 1995 und erweiterte 1998 bei Miller Leasing das Vertriebsteam. Seit 2000 ist Martin Michael als Prokurist Mitglied des Managementteams und verantwortet den Geschäftsbereich Enterprise Solutions.

    Martin Michael entspannt mit seinen Kindern, im Garten oder beim Fußball.


  • Stillstand ist Rückschritt!

    Seit 2013 ist der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) Bernhard von Gilsa im Miller Team. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im internationalen IT Großhandel mit, in denen er in den Bereichen Organisation & Prozessmanagement sowie EDV und Logistik in leitenden Positionen tätig war. Bei Miller ist er verantwortlich für den Bereich Operations der Wiedervermarktung und Prozessmanagement. Zusätzlich unterstützt er in Teilprojekten die IT Abteilung.

    In seiner Freizeit engagiert sich Bernhard von Gilsa ehrenamtlich im Bereich Naturschutz und entspannt sich mit seiner Familie bei Jagd, Segeln und Bergsteigen.


  • Nichts ist so beständig wie der Wandel.

    Direkt nach seinem BWL-Studium startete Jonathan Otto im Jahr 2000 bei Miller Leasing. Seit 2007 ist er als Prokurist für den Bereich Controlling & Finanzen zuständig. Zuvor arbeitete er während des Studiums zwei Jahre als Werksstudent bei einem Finanzdienstleister.

    Zu seinen Hobbies zählt Jonathan Otto Sport, Lesen und Reisen.


  • Unser Unternehmen gibt mir die Möglichkeit „quer zu denken“ und meine Ideen in der Vertriebs- und Projektfinanzierung umzusetzen.

    Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bremen war Stefan Reinsch für verschiedene Großbanken tätig. Seit 2012 arbeitet er für die Miller Leasing GmbH und ist für den Geschäftsbereich Software verantwortlich.

    Stefan Reinsch ist auch in seiner Freizeit ein Teamplayer. Er unternimmt viel mit seiner Familie und spielt gerne Tennis und Fußball.


  • Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren.

    Nach dem Studium der Betriebswirtschaft beginnt Dagmar Domanski 2008 ihren beruflichen Werdegang im Bereich Operations bei Miller Leasing und weitet ihren Tätigkeitsbereich im Laufe der Zeit auf das Treasury aus. Anfang 2017 übernimmt sie die Leitung für den Bereich Operations & Treasury.

    Als Weltenbummlerin ist Dagmar Domanski offen für Neues.


  • Wenn du neue Wege gehen willst, musst du vorgegebene Pfade verlassen!

    Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Würzburg kam Eva Strauß 2009 zu Miller Leasing.

    Über 7 Jahre hinweg hat Eva Strauß ein umfassendes Wissen im Bereich IT-Finanzierung aufgebaut und verschiedene vertriebliche Bereiche betreut.

    Seit 2016 verantwortet sie den Geschäftsbereich Exclusive Capital für die DACH Region.

    Eva Strauß begeistert sich für Ausdauersport und hat den Triathlon für sich entdeckt.


 
  • Vertrieb ist Leidenschaft! Gepaart mit dem entsprechenden Knowhow, entstehen Lösungen mit Mehrwerten für Sie und Ihre Kunden.

    Christian Donnerhack gehört seit 2014 zum Team der Miller Leasing. Seit 2017 verantwortet er die vertriebliche Betreuung der Systemhauspartner im Bereich Datacenter. Als ausgebildeter Fachkaufmann bringt er 15 Jahre Vertriebserfahrung mit und seit 10 Jahren liegt sein Schwerpunkt auf Finanzierungslösungen im B2B-Umfeld.

    Privat geht Christian Donnerhack seinen Leidenschaften Golf und kulinarischen Genüssen nach.


Datenschutz | Impressum

2017 Miller Leasing Miete GmbH